KATAKLYSM sind keine Unbekannten auf Deutschlands Konzertbühnen und so ist es nicht verwunderlich, dass die Death-Metaller auch im kommenden Jahr wieder hier Halt machen werden, um ihr neues Album „Goliath“ zu promoten. Unterstützt werden sie von Fleshgod Apocalypse und Stillbirth.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
