Kvelertak: Neuer Song, neues Album, neue Tour-Dates

Rundumschlag bei KVELERTAK: Die Norweger kündigen für den 08. September das neue Album „Endling“ an und schieben mit „Krøterveg Te Helvete“ auch gleich eine erste Single hinterher. Gitarrist Vidar Landa sagt über das Album:

„Auf „Endling“ erzählen wir die Geschichten der ausgestorbenen und sterbenden Männer und Frauen Norwegens. Alte und neue Mythen, Kultur und Rituale werden lebendig – die Folklore, die nicht in ein Fernsehserienkonzept passt. Wikinger und Trolle sind fürs Fernsehen. Das hier ist the real deal

Aber damit nicht genug, KVELERTAK haben auch neue Tour-Dates für Europa verkündet. In Deutschland wird die Truppe in diesen Städten zu sehen sein:

19.10.2023 – Köln, Carlswerk Victoria
21.10.2023 – Wiesbaden, Schlachthof
24.10.2023 – München, Backstage Werk
28.10.2023 – Leipzig, Conne Island
29.10.2023 – Berlin, Astra
31.10.2023 – Hamburg, Markthalle

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert