Kvelertak mit Kurzfilm

Die Norweger KVELERTAK haben zu ihrem Track „Morild“ einen mehr als 13-minütigen Kurzfilm veröffentlicht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zum vierten Mal in ihrer Karriere arbeitete die Band dafür mit Regisseur Fredrik S. Hana zusammen. Der sagt über den Film:

„Ich schätze diese Zusammenarbeit und den kreativen Raum, den sie bietet, sehr. Sie inspiriert mich dazu, hoch zu zielen und Grenzen zu verschieben. Bei diesem „Morild“, das irgendwo zwischen einem Musikvideo und einem Kurzfilm angesiedelt ist, wollte ich mein Bestes geben. Wir haben über 6 Monate mit den Dreharbeiten verbracht und alles in mühevoller Handarbeit hergestellt, von der Stop-Motion-Animation bis hin zu Miniaturarbeiten und praktischen Effekten. Ich hoffe, dass die Kvelertak-Fans ihren Spaß daran haben und die Liebe (und das Blut und die Tränen) zu schätzen wissen, die wir hineingesteckt haben.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert