Kvelertak: Neues Musikvideo und Tourdaten

Im Mai 2016 erschien das aktuelle Album „Nattesferd“ der norwegischen Black’n’Roller KVELERTAK via Roadrunner Records. Nun wurde im Nachhinein noch ein animiertes Musikvideo zu dem Song „Svartmesse“ veröffentlicht, das ihr euch gleich im Anschluss ansehen könnt. Außerdem werden die Norweger im Winter auf Tour gehen, hier gleich noch die genauen Tourdaten:

16. November 2016 (DE) BERLIN, SO36
17. November 2016 (DE) DRESDEN, Beatpol
21. November 2016 (DE) MÜNCHEN, Backstage Werk
22. November 2016 (AT) WIEN, Arena
24. November 2016 (CH) BULLE, Ebullition
25. November 2016 (CH) ZÜRICH, Plaza
06. December 2016 (DE) KÖLN, Kantine
10. December 2016 (DE) WIESBADEN, Schlachthof
11. December 2016 (DE) HAMBURG, Markthalle

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert