Long Distance Calling: Shows mit Fates Warning

LONG DISTANCE CALLING haben mit Freude verkündet, dass sie im Januar 2018 zwei Shows gemeinsam mit Fates Warning spielen werden. Aktuell arbeiten die Instrumental-Rocker an einem neuen Album. Mehr Infos dazu folgen in Kürze.

Die Musiker kommentieren: „Wir freuen uns sehr, im Januar 2018 mit einem der Pioniere des Progressive Metal die Bühne zu teilen. Normalerweise passiert so etwas oft ja nur durch irgendwelchen Business-Quatsch, aber FATES WARNING haben uns für diese Shows direkt angefragt, weil sie unsere Musik mögen. So soll es sein, wir sehen uns im Januar! Love LDC“

Die Termine:
18.01.18 Essen, Turock
19.01.18 Aschaffenburg, Colos-Saal

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert