Lord Of The Lost überraschen mit neuem Album

Auch wenn die deutsche Dark-Rock-Combo LORD OF THE LOST seit jeher einen beachtlichen Veröffentlichungsfleiß gezeigt hat, so überrascht die Band nun mit der Ankündigung ihres achten Studioalbums „Blood & Glitter“: Dieses soll bereits am 30. Dezember via Napalm Records erscheinen.

Chris Harms kommentiert:
„In einer Zeit, in der der Marketing-Wahnsinn für jedes Album immer länger zu dauern scheint, in der die Hälfte des Albums – oder sogar mehr – schon ein halbes Jahr vorher durch Vorab-Singles bekannt ist, damit die hohen Vorab-Verkäufe ein möglichst hohes Chart-Ergebnis generieren, geht das, worum es eigentlich gehen sollte – die pure Magie, ein neues Album der Lieblingsband zum ersten Mal zu hören – immer mehr verloren. Dieses „Wie in alten Zeiten“-Gefühl wollen wir mit dieser Überraschungs-Veröffentlichung transportieren! Scheiß auf die Charts, Playlistplätze und 1.000 sinnlose Rezensionen im Voraus. Was zählt, ist, was ein Album langfristig bedeutet, nicht wie hoch sein ‚Wert‘ am Veröffentlichungstag ist.“

Tracklist:
01. Blood & Glitter
02. Leave Your Hate In The Comments
03. Absolute Attitude
04. The Future Of A Past Life (feat. Marcus Bischoff)
05. No Respect For Disrespect
06. Reset The Preset (feat. Andy LaPlegua)
07. Destruction Manual
08. Dead End
09. Leaving The Planet Earth
10. Forever Lost
11. Save Our Souls (feat. Ally Storch)
12. One Last Song
13. The Look (Roxette Cover) – feat. Blümchen

Mit dem Titeltrack gibt es bereits jetzt einen ersten Song zu hören. Das zugehörige Video ist im Stream verfügbar:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert