Lorna Shore veröffentlichen neues Video

Die Deathcore-Senkrechstarter LORNA SHORE haben ein neues Video zu ihrem Song „Welcome Back, O‘ Sleeping Dreamer“ veröffentlicht – dem Opener ihres 2022er-Albums „Pain Remains“. Regie führte Eric Richter, produziert wurde der Film von Paul Henon/Midvessel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gitarrist Adam De Micco zu Song und Video:

„Welcome Back O‘ Sleeping Dreamer“ ist ein Song, der unserer Meinung nach genauso viel Aufmerksamkeit verdient wie jeder andere auf „Pain Remains“. Es war ein entscheidendes Lied im Schreibprozess – es war das Lied, das den Schwung für den Rest des Albums in Gang brachte. Es war das Lied, bei dem wir am meisten Freude am Schreiben hatten, und ich denke, bis heute ist es wahrscheinlich eines unserer Lieblingslieder auf dem Album. Es ist so dunkel wie es hell ist und so intensiv, ohne erdrückend zu sein. Es ist zu einer Art Gleichgewicht geworden, was unsere Lieder betrifft. Es ist auch ein Song, der viel von dem verkörpert, wer wir als Band sind, während es sich von den anderen Liedern auf „Pain Remains“ unterscheidet.

Die Zusammenarbeit mit Eric war etwas, was wir schon seit einiger Zeit tun wollten. Er war immer jemand, auf den wir uns bezogen haben oder von dem wir uns inspirieren ließen, also machte es absolut Sinn, ein Video mit ihm zu drehen. Es war auch eine einzigartige Erfahrung für uns, weil wir dieses Mal mit ihm jedes Detail des Videos ausarbeiteten und Entscheidungen dazu trafen. Als Künstler möchte man seine Vision Wirklichkeit werden sehen, und durch die Zusammenarbeit mit Eric konnten wir diese Vision verwirklichen.“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert