Manowar: Termine der Abschiedstour

Nachdem MANOWAR letzte Woche bekannt gaben, mit einer finalen Tour ihren Abschied nehmen zu wollen, wurden nun die Deutschland-Termine der Tournee Ende 2017 bekannt gegeben. Liest man das Statement der Band, dürfen die Fans noch einmal Großes erwarten:

“Die ‚Gods-And-Kings‘-Tour war ein bahnbrechender Moment in unserer Karriere. Bühne, Ton, Video und Ihr, unsere Fans, waren großartig. Nach einer derart fantastischen Tour war es klar, daß wir das nächste Mal noch Größeres bieten müssen, jenseits von allem was wir bislang getan haben – etwas, das die Träume jedes Manowarriors erfüllen wird. Das wird dann der ultimative Moment sein Danke zu sagen, und Lebewohl!”

Hier die bereits bestätigten Termine:

24.11.2017 München – Zenith
27.11.2017 Erfurt – Messehalle
28.11.2017 Berlin – Tempodrom
01.12.2017 Essen – Grugahalle
03.12.2017 Kiel – Sparkassen Arena
05.12.2017 Köln – Palladium
08.12.2017 Frankfurt/Main – Jahrhunderthalle
12.12.2017 Trier – Arena
15.12.2017 Stuttgart – Porsche Arena

Manowar