Marianas Rest: neuer Melodic Death Metal bei Napalm Records

Wie Napalm Records heute mitteilten, stehen die Finnen von MARIANAS REST ab sofort unter Vertrag. Das Debütalbum „Horror Vacui“ erschien seinerzeit noch bei Sliptrick.

MARIANAS REST zum neuen Deal:

„Es ist erstaunlich, Teil eines so feinen Labels zu sein. Wir wollen unsere Spuren in einer langen Traditionslinie hinterlassen. Wir können es kaum erwarten, zusammenzuarbeiten und Euch alle hören zu lassen, was wir ausgeheckt haben!

Jaakko Mäntymaa, Sänger

„Seit Jahren haben wir unser Bestes getan, um unsere Vision dessen, was Marianas Rest sein sollte und wird, zu perfektionieren. Jetzt können wir mit großer Erleichterung sagen, dass wir mit Napalm Records einen Partner gefunden haben, der diese Vision wirklich erfüllen kann.

Aapo Koivisto, Keyboarder

Napalm Records über die Unterzeichnung:

„MARIANAS REST aus Finnland ist eine der aufregendsten Bands des Melodic Death Metal und lieferte 2019 ein brillantes Album mit dem Titel Ruins ab. Das neue Album wird für Fans von INSOMNIUM, GHOST BRIGADE und SWALLOW THE SUN ein Pflichtkauf sein. Willkommen in der Napalm-Familie!“

Sebastian Muench, A&R

Wer noch einen Eindruck vom letzten Album „Ruins“ benötigt, kann den hier einholen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »