Marianas Rest: weiterer neuer Song

MARIANAS REST haben heute ein neues Video zum Song „South Of Vostok“ veröffentlicht. Der Song wird auf dem neuen Album „Fata Morgana“ zu finden sein, das bei Napalm Records erscheinen wird. Die Band unterzeichnete dazu vergangenen September beim Label. „Fata Morgana“ wird am 12.03.2021 veröffentlicht.

Die Band beschreibt ihren neuen Song:

„‚South of Vostok‘ ist das Ende einer Geschichte. Eine kathartische Grübelei am Rande der Welt, wo Frost zu Feuer wird.“

Jaakko, Gesang

„Es ist eine Mischung aus Hoffnung und Verzweiflung. Eine Reise durch die Hässlichkeit hin zu etwas Schönerem.“

Nico M., Gitarre

Neben dem Albumabschluss „South of Vostok“ wurde bereits im Januar „Glow From the Edge“ zusammen mit einem Video vorgestellt.

Das Album wird acht Songs bieten:

1. Sacrificial
2. Glow From the Edge
3. Pointless Tale
4. The Weight
5. Horrokseen
6. Fata Morgana
7. Advent of Nihilism
8. South of Vostok
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert