Mikkey Dee postet Nachruf auf Lemmy

Mikkey Dee, ehemals Schlagzeuger von MOTÖRHEAD, hat zum gestrigen Todestag von Lemmy Kilmister einen Nachruf in den sozialen Medien gepostet:

„Es ist jetzt 7 Jahre her, dass Lemmy weitergezogen ist. Die Zeit vergeht so schnell. Seit Lemmys Tod bin ich mit den mächtigen Scorpions durch die Welt getourt und es war großartig, aber meine MOTÖRHEAD-Tage sind für immer mit meinem Rückgrat verschweißt. Es ist ein großer Teil dessen, was ich bin, und die Motörhead-Familie ist so beständig wie ein Fels, für immer.
Lemmy, ich vermisse dich und denke oft an dich, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du das Haus rockst und die Hölle aufwirbelst, wo immer du auch bist. Lass uns ein großartiges Neujahrsfest und ein fantastisches Jahr 2023 haben.
„Sitz nicht da und weine in dein verdammtes Bier. Trink es!“.//Lemmy Kilmister
Prost auf Lemmy!“

 

 


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert