Møl mit neuem Label und altem Video

Die aus Aarhus (Dänemark) stammende Blackgaze-Combo MØL hat einen weltweiten Vertrag mit Nuclear Blast unterschrieben und wird über das Label noch dieses Jahr sein zweites Album veröffentlichen, das gab das Donzdorfer Unternehmen heute auf seiner Facebook-Seite bekannt.

In einem Statement von MØL heißt es: „Wir sind begeistert und fühlen uns geehrt, mit Nuclear Blast zusammenzuarbeiten, nachdem wir ein Jahr lang am Nachfolger von „Jord“ geschrieben haben. Wir fühlen uns in sehr sicheren und kompetenten Händen und können es kaum erwarten, der Welt unsere neuen Songs zu zeigen.“

Um die Wartezeit auf das Album zu verkürzen, haben Nuclear Blast außerdem das Video zu dem Song „Bruma“ auf Ihrem Kanal veröffentlicht, welches ursprünglich bereits vor zwei Jahren erschienen ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »