Neaera auf dem Summer Breeze Open Air

NEAERA waren lange von der Bildfläche verschwunden, hatten die Musik eigentlich schon an den Nagel gehangen und sich aufgelöst. Es brodelten dennoch Gerüchte, dass die Band wieder aktiv werden könne, dieses Jahr gab es vereinzelte Events. Für das Summer Breeze Open Air 2020 wurde NEAERA jetzt offiziell im Line-Up mit folgendem Kommentar bestätigt:

Yes, nachdem sie seit kurzem wieder sporadisch aktiv sind, in der Vergangenheit beim BREEZE aber immer fett abgeräumt haben, freuen wir uns nun ganz besonders, die folgende Bestätigung bekannt geben zu dürfen: NEAERA kommen zurück nach Dinkelsbühl!
Wer erinnert sich nicht gerne an 2015 zurück, als NEAERA das BREEZE schlichtweg in Schutt und Asche gelegt haben?! Selten hatten die Grabenschlampen mehr zu tun, als während dieser Show, bei welcher man meinen konnte, ein Wettbewerb im Diven würde vonstatten gehen. Wir hoffen natürlich, dass Ihr die Schlampen auch 2020 derart fordert – NEAERA werden mit Sicherheit das Ihre dazu beitragen, denn die Jungs sind heiß! Sehr heiß sogar! Und sie freuen sich tierisch auf ihr Comeback in Dinkelsbühl. Und wir auch… Welcome back, NEAERA!

Zur Facebook Seite »