Nightwish: Live-Video zu „Tribal“

NIGHTWISH lassen das Jahr mit einem Live-Clip zum Song „Tribal“ ausklingen. Entstanden ist das Video während der „Human. :II: Nature.“-Tour. Die Band sagt über das Video:

„Da das Jahr sich nun den Ende neigt, freuen wir uns, euch ein besonderes Weihnachtsgeschenk zu präsentieren. Eine Live-Performance von ‚Tribal‘, aufgenommen bei unserer ‚Human. :II: Nature.‘-Tour! Danke für all die Liebe und Unterstützung, die ihr uns geschenkt habt. Wir freuen uns darauf, 2024 unser Album Nr. 10 zu veröffentlichen!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert