Obituary mit Update zur nächsten Platte

OBITUARY haben die Zeit der Corona-Pandemie genutzt, um ihr nächstes Album voranzutreiben. Dabei haben sich die Death-Metal-Veteranen gemäß Aussagen ihres Drummers Donald Tardy keinen Stress gemacht und die Arbeiten noch nicht abgeschlossen.

„Wie immer haben wir uns keinen Druck auferlegt. Wir nehmen uns die Zeit und schreiben die Songs so, wie sie uns einfallen, ohne dabei unbedingt aufs Ganze gehen zu müssen. Wir sind mit den neuen Songs bislang sehr zufrieden und gespannt, wie sie unseren Fans gefallen werden. Sie werden nicht übermäßig schnell, sondern wie gewohnt im Mid-Tempo-Bereich sein und sich durch Groove und Heaviness auszeichnen.“

Einen Release-Termin hat die Band noch nicht preisgegeben. Das nächste Album folgt auf das selbstbenannte letzte aus dem Jahr 2017.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Andreas Althoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert