Omnium Gatherum: Tuomo Latvala ist fester Drummer

Die finnischen Melo-Deather von OMNIUM GATHERUM haben Live-Drummer Tuomo Latvala zum festen Bandmitglied erhoben. Bereits seit einem Jahr sitzt er bei Live-Shows hinter den Kesseln. Dabei war er zunächst nur Ersatzmann für seinen in Elternzeit gegangenen Vorgänger Jarmo Pikka. Dazu Gitarrist Markus Vanhala:

„Irgendwann war klar, dass Jarmos Auszeit sich immer weiter verlängerte, also lag es nahe, Tuomo an seine Stelle treten zu lassen. Und wieso zur Hölle auch nicht? Seit der ersten Show mit diesem Kerl wussten wir, dass die richtige Chemie, die Energie, die Freundschaft und die Bruderschaft da ist. Wir sind also stolz und glücklich, den Mann aus Südwest-Finnland bei uns Ostküstenbewohnern willkommen zu heißen! Viele tolle Sachen folgen in Kürze!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Nico Schwappacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert