Papa Emeritus IV tritt bei Ghost ab

Papa Emeritus IV, seit 2020 Frontmann von GHOST, hat während der Show am 7. Oktober 2023 in Brisbane verkündet, dass dies seine letzte Show sein wird. Wie bereits bei seinen vier Vorgängern bedeutet dies allerdings nicht das Ende von Tobias Forge bei GHOST. Vielmehr wird durch den Abtritt von Emeritus IV die nächste Phase der Band eingeleitet – man kann gespannt sein, unter welchem Pseudonym Forge wiederkehren wird.

Die gesamte Abschiedsrede von Emeritus IV ist auf YouTube verfügbar:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Silas Dietrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert