Paradise Lost zeigen Neuaufnahme von “True Belief”

Mit “True Belief” haben PARADISE LOST einen weiteren Song vom kommenden, neu aufgenommenen Album “Icon 30” online gestellt. Zum 30. Jubiläum ihres vierten Longplayers haben die Briten “Icon” neu eingespielt. Die Platte erscheint am morgigen Freitag.

Frontmann Nick Holmes erklärt die Gründe der Neuaufnahme: “Unser spezieller Plattenvertrag, den wir zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des ‘Icon’-Albums abgeschlossen hatten, bedeutete, dass wir niemals die Rechte an unserer Musik oder unserem Artwork besitzen würden. Um das Album zum 30-jährigen Jubiläum neu aufzulegen, mussten wir es neu aufnehmen und das Cover komplett neu gestalten. Die Neuaufnahme von ‘Icon’ hat es uns nicht nur ermöglicht, das Album in einer Reihe von Sammlereditionen auf Vinyl zu veröffentlichen, sondern es war auch großartig, einige Songs von früher wieder aufleben zu lassen. Nichts kann diese Originalaufnahmen ersetzen oder wird es jemals können, sie sind ein nostalgischer Teil unseres Lebens, aber es hat viel Spaß gemacht, diese frühen Tage noch einmal aufleben zu lassen, und ich hoffe, dass das Endergebnis das auch zeigt!”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert