Primal Fear zeigen Video zu Release von „I Will Be Gone“

Anlässlich der heutigen Veröffentlichung ihrer neuen EP „I Will Be Gone“ haben PRIMAL FEAR ein Musikvideo zum Titeltrack ins Web gestellt. Bei dem Song handelt es sich um eine Ballade mit Tarja Turunen als Gastsängerin.

Mat Sinner (Bass) kommentiert: „Wir hatten drei sehr bekannte Sänger und Sängerinnen auf unserer finalen Liste. Dass wir Tarja für unseren Song begeistern konnten, hat uns alle unglaublich gefreut. Die Zusammenarbeit während der Entstehung des Songs und Videos war super entspannt und angenehm professionell – eine großartige Erfahrung, denn auch Tarjas und Ralfs Stimme funktionieren unglaublich gut miteinander. Jetzt können wir die ‚Metal Commando‘-Saga um einen fantastischen Baustein erweitern und sind einfach stolz auf unsere neue Single.“

Turunen ergänzt: „Ich war richtig glücklich, als mich PRIMAL FEAR fragten, ob ich bei dieser wunderschönen Nummer nicht als Gastsängerin dabei sein möchte. Unsere Karrieren begannen fast zeitgleich – und endlich ergab sich mal die Gelegenheit für eine Zusammenarbeit. Ich liebe diesen Song, der mir persönlich sehr dabei geholfen hat, meine Verbindung zur Rockmusik in diesem Jahr aufrecht zu erhalten. Ich hoffe sehr, den Leuten da draußen bringt unsere Zusammenarbeit ein wenig Licht und Freude in diesen schwierigen Zeiten.“

Die EP ist als mehrfarbiges Vinyl, Shape-Vinyl, CD-Digipak und digital über die Nuclear Blast Tonträger Produktions- und Vertriebs GmbH erschienen. Sie enthält folgende Tracks:

01. I Will Be Gone (feat. Tarja Turunen)
02. Vote For No Confidence
03. Rising Fear
04. Leave Me Alone
05. Second To None

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 9. April 2021 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: