Rage Against The Machine: Sänger de la Rocha verletzt sich auf der Bühne

Berichten zufolge hat sich Zack de la Rocha, Sänger von RAGE AGAINST THE MACHINE, während des gestrigen zweiten Konzerts der aktuellen Reunion-Tour in Chicago, Illinois, am Bein verletzt. De la Rocha musste in der Folge die Show im Sitzen fortsetzen. Der Vorfall ereignete sich bereits zu Beginn des Sets während des vierten Songs, „Bullet In The Head“.

Später sagte de la Rocha dem Publikum: „Ich weiß nicht, was mit meinem Bein passiert ist, aber wisst ihr was? Wir werden mit diesem Scheiß weitermachen. Und wenn ich über diese Bühne kriechen muss. Wir werden heute Abend für euch alle spielen. Wir sind verdammt weit gekommen.“

Zack de la Rocha versuchte Augenzeugen zufolge während des restlichen Sets immer wieder, aufzustehen, war aber nicht in der Lage, das verletzte Bein zu belasten. Der Sänger wurde am Ende des Konzerts von der Bühne getragen.

Wie schwer die Verletzung ist und ob diese Auswirkungen auf den weiteren Tourverlauf haben wird, ist derzeit nicht bekannt


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert