Reload Festival: Infos und Bands zur 2021er-Ausgabe

Wie so viele Festivals in den letzten Wochen zieht nun auch das RELOAD FESTIVAL in Sachen Infos bezüglich Tickets und Bands für 2021 nach. Bereits letzte Woche wurde bekannt gegeben, dass die Ausgabe im nächsten Jahr vom 19. bis 21. August stattfinden werde. Nun ziehen die Organisatoren mit einer ganzen Menge Infos nach. Die positive Nachricht: Ein großer Anteil der für dieses Jahr geplanten Bands konnte auch für das nächste Jahr gewonnen werden. Genaueres könnt ihr dem offiziellen Statement sowie dem Flyer weiter unten entnehmen:

„Liebe Reload-Fans,

vielen Dank für eure Geduld! Das Warten hat nun ein Ende – wie versprochen kommen hier die Infos zu euren Tickets für das Reload 2020 und ein erster Ausblick auf 2021!

1. Tickets: Bei allen Vorverkaufsstellen habt ihr zwei Optionen: Ihr könnt eure Tickets auf das Reload 2021 umbuchen lassen oder euer Geld zurückbekommen. Die Verfahren dafür sind bei den verschiedenen Anbietern leider unterschiedlich, die Infos dazu findet ihr unter „Tickets“ auf https://www.reload-festival.de/infos. Lest den für euch relevanten Abschnitt bitte sorgfältig durch, bei Fragen wendet euch an tickets@reload-festival.de. Wenn ihr direkt bei uns im Shop bestellt habt, sollte dazu in den nächsten Augenblicken eine Mail bei euch eintreffen.

Wir freuen uns natürlich über alle, die sich dafür entscheiden, uns zu unterstützen und direkt ihren Besuch auf dem Battlefield im August 2021 bestätigen, können aber auch verstehen, wenn ihr damit noch warten wollt. Wir können eine leichte Preiserhöhung noch nicht ausschließen. Wenn ihr euer 2020er-Ticket umbucht, seid ihr natürlich auf der sicheren Seite.
Unabhängig davon, wie eure Wahl letztlich ausfällt, bitten wir euch, sie so schnell es euch möglich ist vorzunehmen, damit wir eine sichere Planungslage haben.

2. Bands: Natürlich sind wir mit so gut wie allen Bands, die 2020 spielen sollten, im Gespräch und wir sind zuversichtlich, dass wir hier bald auch weitere Bestätigungen veröffentlichen können. Diejenigen, die bereits bestätigen konnten, seht ihr unten, über die weiteren Entwicklungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

3. Vorverkauf 2021: Wenn ihr noch kein Ticket habt, aber gerne zum Reload 2021 kommen wollt, könnt ihr euch ab jetzt unter https://www.reload-festival.de/shop eindecken! Derzeit kosten sie 99 € inkl. Gebühren, eine leichte Erhöhung können wir wie gesagt noch nicht ausschließen.

4. Supporter Merch: Wenn ihr Lust auf exklusives Supporter Merch habt, könnt ihr unter https://www.reload-festival.de/shop noch bis zum 12. Juni eure Bestellung vornehmen!

Das erstmal soweit. Wir hören voneinander – bis dahin: Bleibt gesund! Und: Danke für eure Unterstützung!

Euer Reload-Team“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »