Rise Of The Northstar machen gemeinsame Sache mit Hyro The Hero

RISE OF THE NORTHSTAR haben für ihren neuen Song „Underrated“ den Rapper Hyro The Hero als Gast gewinnen können. Die Band kommentiert den neuen Track so:

„Wir lernten Hyro einst bei einer unserer Shows in Nantes kennen und waren schon damals mit seinem Flow vertraut. Er hatte dort die Zeit seines Lebens, weshalb wir ihn einluden, im Pariser Elysée Montmartre für uns zu eröffnen. Die Idee eines gemeinsamen Songs ließ danach nicht lange auf sich warten. Diesen haben wir bewusst aggressiv gestaltet und an das Material der Anfangstage unserer Karriere angelehnt: Hier trifft Rap auf Metal und Hardcore, gekrönt von einem guten alten Thrash-Solo. Keine halben Sachen, dieser Track wurde vom und für den Underground geschrieben… für immer unterschätzt!“

Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen


Alle News vom heutigen Tag

Juan Esteban

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert