Riverside nehmen Maciej Meller offiziell in die Band auf

Maciej Meller, der seit drei Jahren Session-Gitarrist der polnischen Prog-Rocker RIVERSIDE ist, ist nun offiziell Teil der Band. Er ersetzte seit 2016 den verstorbenen Piotr Grudziński. “Ein guter Gitarrist und liebender Musiker zu sein, ist eine Sache”, schreibt die Band in einem Statement auf Facebook, “aber mit deiner Persönlichkeit, unglaublichen Bescheidenheit und Demut hineinzupassen, ist in unserer Band eine sehr wichtige Sache. Maciej erfüllt alle Kriterien und wir sind wirklich glücklich, dass er seine Reise mit uns fortsetzen will.”

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von Nico Schwappacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert