Sepultura: Tattoo Contest zum Jubiläum

Sepultura feiern ihr 30-jähriges Bandjubiläum und haben hierfür eine ganz besondere Idee. Fans der Band können Bilder ihrer Sepultura-Tattoos einsenden und somit Teil der neuen Platte werden.

Die Band dazu: „Wir haben einen neuen Song geschrieben, der all den Respekt, die Liebe und die Unterstützung, die wir in den vergangenen 30 Jahren erfahren haben, zum Ausdruck bringt. Keine andere Band hat bessere Fans. Und wir machen für euch immer noch weiter! Liebt uns oder hasst uns, wir sind alle eine große Familie und dafür danken wir euch! Und wir brauchen wieder einmal eure Hilfe! Wenn ihr ein SEPULTURA Tattoo habt, könnte es auf dem Artwork unseres neuen Release landen. Das wird eine historische Veröffentlichung werden und ihr könnt Teil davon werden, also zeigt uns eure Kunstwerke und eure Leidenschaft für SEPULTURA.“
Bitte beachtet: Mit dem Einsenden eines Bildes, erklärt ihr euch automatisch dazu bereit, dass dieses auch veröffentlicht wird. Außerdem wird euer Bild möglicherweise bei der anstehenden neuen SEPULTURA Dokumentation, einer Produktion von Interface Films, Brasilien, benutzt.“

Die Bilder können seit gestern eingeschickt werden und als letztmöglicher Termin wurde der 17. März 2015 benannt.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann schickt die Bilder an: ink@sepultura30years.com

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »