Silent Skies liefern mit „Reset“ weiteren Album-Vorgeschmack

Das Cinematic-Ambient-Duo SILENT SKIES, das aus Sänger Tom S. Englund (Evergrey) und Pianist und Komponist Vikram Shankar (Redemption) besteht, hat mit “Reset” eine dritte Single mitsamt Video online gestellt. Der Track erscheint zur Veröffentlichung des neuen, dritten Studioalbums “Dormant”, das ab morgen via Napalm Records erhältlich sein wird.

SILENT SKIES kommentieren: „Unsere dritte Single ‚Reset‘ aus dem Album ‚Dormant‘ beschäftigt sich mit Fragen der Identität und des inneren Geistes. Viele von uns kämpfen mit Gefühlen der Unzufriedenheit, einem Mangel an innerem Frieden und dem Druck, gesellschaftliche Erwartungen zu erfüllen. Der Weg zur Selbstverwirklichung ist schwierig, und sowohl äußere als auch innere Kräfte arbeiten gegen uns. Jeder Tag bringt neue Hindernisse mit sich, während wir nach Gelassenheit und Sinn streben. ‚Reset‘ dient als introspektive Untersuchung, als offene und ungefilterte Reflexion unserer tiefsten existenziellen Sorgen und, was am wichtigsten ist, als Aufruf, unser wahres Selbst wiederzuentdecken, neu zu beleben und uns mit ihm zu verbinden.“

„Dormant“ – Tracklist:
01. „Construct“ (Video)
02. „New Life“
03. „Churches“ (Video)
04. „Just Above The Clouds“
05. „Reset“
06. „Tides“
07. „The Real Me“
08. „Light Up The Dark“
09. „Dormant“
10. „The Last On Earth“
11. „The Trooper“ (Bonus Track)
12. „Dancing In The Dark“ (Bonus Track)
13. „Numb“ (Bonus Track)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert