Silent Skies stellen zum Album-Release „Let It Hurt“ vor

Das Cinematic-Ambient-Duo SILENT SKIES, das aus Sänger Tom S. Englund (Evergrey) und Pianist und Komponist Vikram Shankar (Redemption) besteht, hat mit „Let It Hurt“ eine neue Single mitsamt Video online gestellt. Der Track erscheint zur Veröffentlichung des neuen Studioalbums „Nectar“, das ab sofort via Napalm Records erhältlich ist.

Shankar erklärt: „‚Let It Hurt‘ war eines der ersten für ‚Nectar‘ geschriebenen Musikstücke und seine Komposition war ein dramatischer Katalysator für die Art und Weise, wie sich der Rest des Albums entwickeln würde; ‚Let It Hurt‘ zu schreiben und anzuhören gab uns unmittelbare und intuitive Visionen von einigen der neuen Gebiete, die ‚Nectar‘ abdecken sollte. Der Song bietet einen Einblick in einige der neuen klanglichen Möglichkeiten des Albums, während er gleichzeitig auf den intimen Kern von SILENT SKIES verweist, den die Fans gut kennen: Klavier, Gesang, Streicher und herzzerreißende Ehrlichkeit.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.