Slipknot werden auch 2022 auf Wacken spielen

Nachdem das WACKEN OPEN AIR 2021 abgesagt wurde und der Neuaufbau des Billings für 2022 begonnen hat, wurden nun SLIPKNOT neu bestätigt. Die Band aus Iowa hätte bereits 2021 auf dem deutschen Festival auftreten sollen.

Es ist davon auszugehen, dass der Auftritt auf dem W:O:A wieder Teil einer Europatour sein wird – die derzeit noch für Juli/August 2021 nicht offiziell abgesagte Tour dürfte aufgrund der derzeitigen Reise- und Auftrittsbeschränkungen sowie ausgefallener Festivalshows und der bereits bestätigten Solo-Tour von SLIPKNOT-Fronter Corey Taylor in den USA nicht wie geplant stattfinden.

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert