Sonata Arctica veröffentlichen Video zu „Cold“

Die finnischen Power Metaller SONATA ARCTICA haben einen Videoclip zu ihrer neuen Single „Cold“ ins Netz gestellt. Die Nummer kommt natürlich von ihrem neuen Album „Talviyö“ („Winternacht), das am 6. September über Nuclear Blast in die Läden kommen wird.

Keyboarder Henrik „Henkka“ Klingenberg darüber: „Es ist schon eine Weile her seit wir die erste Single ‘A Little Less Understanding’ von unserem kommenden Album ‚Talviyö‘ veröffentlicht haben und jetzt ist es an der Zeit, das nächste Teil des Puzzles zu enthüllen.

Die Single ‘Cold’ ist auch das erste Musikvideo von dem Album, aber es werden noch mehr folgen. Wir haben das Video in Tampere unter der Regie des begabten Patric Ullaeus aufgenommen und es hat uns wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. Jetzt sind es nur noch zwei Wochen, bis das Album erscheinen wird und bis dahin, genießt schon mal diesen Song. Cheers!“

 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »