Static Abyss zeigen neues Lyrics-Video

Die US-amerikanische Death/Doom-Band STATIC ABYSS wird am 30. Juni 2023 ihr zweites Album, „Aborted From Reality“, über Peaceville Records herausbringen. Der Track „Cathedral Of Vomit“ ist nun bereits vorab in Form eines Musikvideos erschienen.

Frontmann Chris Reifert über den Track: „Da ist es am Horizont… sind das wirklich Fenster von außen oder nur Spiegelungen dessen, was du im Inneren zu finden hoffst? Die einzige Möglichkeit, das herauszufinden, ist, sich auf die Suche zu machen und einzutreten. Vielleicht gefällt euch nicht, was ihr drinnen findet, aber es wird zu spät sein, um umzukehren. Außerdem werdet ihr nicht allein sein.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert