Steel Panther: Video zu „Poontang Boomerang“

Am 24. März wird mit „Lower The Bar“ das vierte Studioalbum von STEEL PANTHER über Kobalt Music Recordings/Rough Trade erscheinen. Mit „Poontang Boomerang“ wurde daraus jetzt das mittlerweile dritte Video aus dem neuen Longplayer präsentiert.

Frontmann Michael Starr über den Song: „Wir wollten einen ehrlichen Song schreiben. Wer schon mal einen One-Night-Stand hatte, der am nächsten Tag einfach nicht abhauen wollte, der weiß genau, worum es in diesem Lied geht.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 12. Februar 2017 von Christian Denner


Alle News vom heutigen Tag


Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: