Testament trennen sich von ihrem Drummer

In einem Statement geben TESTAMENT bekannt, sich von ihrem Drummer Gene Hoglan zu trennen. Gene Hoglan war von 1996 bis 1997 und 2012 bis 2022 Drummer bei TESTAMENT. Gene Hoglan ist ein kompletter Autodidakt. In der Aussage heißt es:

An alle unsere TESTAMENT -Fans auf der ganzen Welt,
Zunächst einmal sind wir über alle Maßen dankbar, Gene Hoglan für zehn Jahre, mehrere Alben und unzählige Tourdaten hinter unserem Schlagzeug-Thron gehabt zu haben. Leider kollidieren die zusätzlichen Tourneen und Soloprojekte unseres Bruders Gene im Jahr 2022 unüberwindlich mit den neu angesetzten Terminen von TESTAMENT nach zwei Jahren Ausfallzeit aufgrund der Pandemie. Anstatt dass TESTAMENT die anstehenden Termine (noch einmal) verschieben oder Gene seine eigenen Pläne absagen muss, haben wir beschlossen, uns freundschaftlich zu trennen. Wir verstehen, dass diese Ankündigung einige Enttäuschung hervorrufen wird, aber seid versichert: Es gibt kein Drama, sondern nur die besten Vibes zwischen uns. Während Gene ein neues Kapitel aufschlägt, danken wir ihm aus tiefstem Herzen dafür, dass er Testament und dem Heavy Metal die kraftvollsten Drumbeats beschert hat. Wir haben keinen Zweifel daran, dass er es weiterhin so machen wird, wie nur er es kann. Gene Hoglan wird immer zur Familie gehören und wir bitten euch alle, sich uns anzuschließen und ihm nur das Beste für die Zukunft zu wünschen!
Seid außerdem versichert, dass wir weiterhin eine weitere erstklassige Ergänzung zu Testament liefern werden, die wir bald bekannt geben werden! Wir sehen euch alle sehr bald auf Tour!
Testament

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.