The Rolling Stones kündigen neues Album an

THE ROLLING STONES haben für Sommer 2023 ein neues Album angekündigt. Dieses soll ausschließlich aus neuen Stücken bestehen und wäre damit der erste „echte“ Nachfolger von „A Bigger Bang“ (2005). Wer das Album aufgenommen und produziert hat, verrät die Band allerdings noch nicht.

Über den aktuellen Stand der Dinge gab Ron Wood zu Protokoll: „Wir nehmen aktuell das neue Album auf und gehen dann nach Los Angeles, um dort in ein paar Wochen alles weiter umzusetzen und dann zu beenden.“

Wie das Album klingen soll, bleibt vorerst noch das Geheimnis der STONES. In einem Interview mit The Sun verriet Keith Richards nur, dass er und Bandkollege Mick Jagger einen sehr guten Klang am Start hätten: Jamaika tue dem Sound gut, fügte er dann noch hinzu.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert