The Vintage Caravan: bewegte Bilder zu „Crystallized“

Die isländischen Psychedelic-Rocker THE VINTAGE CARAVAN werden am 16. April 2021 ihre neue Platte „Monuments“ über Napalm Records herausbringen. Zu ihrer zweiten Vorab-Single „Crystallized“ wurde nun ein offizielles Musikvideo präsentiert.

Frontmann Óskar über den Track: „‚Crystallized'“ ist die zweite Single und der zweite Track auf „Monuments“. Textlich geht es in dem Song um einen Mann, der während einer Unwetterwarnung alleine in einem Auto durch einen Schneesturm in Island fährt. Schließlich verliert er die Orientierung, verlässt das Auto und läuft hinaus ins Ungewisse und verschwindet. Leider wurde dieser Text von den vielen Menschen inspiriert, die unsere gefährliche und unberechenbare Insel bereist haben und es nicht geschafft haben, also ist dies eine Art Warnlied.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »