Urfaust: Entschuldigung und neue Ladung Gin

Beim gestrigen Verkaufsstart der URFAUST-Special-Edition-Box von „Teufelsgeist“ sowie dem dazu kreierten Gin und Merchandise aufgrund von Überlastung zu einem Serverausfall des Ván-Shops. Nun hat sich das Label entschuldigt und frustrierte Fans, die leer ausgegangen waren, vertröstet. Demnach werde es eine zweite Charge Gin geben, neues Merch solle noch im Dezember ins Programm genommen werden und die Vinyl-Version von „Teufelsgeist“ sei noch bei anderen Online-Shops verfügbar. Die Box hingegen bleibt ausverkauft.

Urfaust – Teufelsgeist
First and foremost I want to thank everyone for the interest and support and especially for…

Gepostet von Ván Records am Donnerstag, 26. November 2020

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert