Volbeat präsentieren Musikvideo zu „Temple Of Ekur“

VOLBEAT haben ein Musikvideo zu ihrem Song „Temple Of Ekur“ veröffentlicht. Der Track befindet sich auf dem achten Album „Servant Of The Mind“, das im Dezember 2021 erschienen ist. Sänger Michael Poulsen kommentiert:
„Ich war guten Mutes und guter Stimmung, als ich zu Hause saß, und ich hatte ein gebanntes Publikum, nämlich mich selbst… Ihr findet sehr viele VOLBEAT-Markenzeichen auf dem Album. Wenn ihr unser erstes Album damit vergleicht, wo wir jetzt stehen, könnt ihr hören, wie sich die Band in ihrem Stil entwickelt hat, während der charakteristische Sound immer noch da ist.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Selina Ordner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert