Urban Gustafsson, Gründungsmitglied der schwedischen Death-Metal-Band VOMITORY, hat seinen Rücktritt bekannt gegeben. Nach 37 Jahren zieht sich der Gitarrist aus VOMITORY zurück. In einem Statement bedankte sich Gustafsson bei den Fans für die Unterstützung und wünschte seinen Bandkollegen Tobben, Erik und CF alles Gute für die Zukunft.
Er erklärte: „Vor 37 Jahren habe ich diese Band gegründet. Jetzt ist die Zeit gekommen, aufzuhören. Ich danke allen Fans für ihre Unterstützung über die Jahre. Ich wünsche Tobben, Erik und CF alles Gute für die Zukunft der Band. Wir sehen uns in der Hölle!“

