Wacken Open Air 2024 in neuer Rekordzeit ausverkauft

Das WACKEN OPEN AIR 2024 ist ausverkauft. Alle 85.000 Tickets für das Event fanden in nur 4,5 Stunden ihre Abnehmer. Dies ist den Veranstaltern zufolge eine neue Rekordzeit – und das trotz der organisatorischen Probleme bei der Wetter-Chaos-Ausgabe 2023, bei der tausende Fans trotz Ticket nicht auf das Gelände durften.

Das WACKEN OPEN AIR schreibt: „Für euer Vertrauen sind wir mehr als dankbar und demütig! Insbesondere nach dem schwierigen Start des Festivals in diesem Sommer, bei dem ein Teil unserer Metal-Family nicht mitfeiern konnte, wissen wir es mehr als zu schätzen, dass die Community zu uns steht und zusammenhält. Dass jetzt alle 85.000 Tickets weg sind, ist schlicht der Hammer! Ihr seid die besten Fans der Welt! Daher können wir es kaum erwarten, kommendes Jahr wieder eine weitere Metal-Party der Superlative mit euch zu feiern.“

Weiterhin steht nun auch das Motto für 2024 fest: „Im kommenden Jahr starten wir unter dem Motto Witches & Warlocks in die neue Saison also seid gespannt auf das, was wir für euch aus dem Hut zaubern werden!“

 

Publiziert am von

Ein Kommentar zu “Wacken Open Air 2024 in neuer Rekordzeit ausverkauft

  1. Dabei ist zu bedenken, dass die 4,5 Stunden in dem Fall ein wenig eine Fantasiezeit sind. Diejenigen, die nicht reindurften und ein noch nicht entwertetes Tickets haben, hatten bereits vorab die Möglichkeit, Tickets zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert