Wednesday 13 veröffentlichen neue Single mit Visualizer

Die um den gleichnamigen Frontmann versammelten Horror-Punker WEDNESDAY 13 haben eine neue Single namens „Bring Your Own Blood“ inklusive passendem Visualizer veröffentlicht. Die Nummer stammt dabei natürlich von ihrem kommenden Album „Necrophaze“, das am 27. September via Nuclear Blast in den Handel kommen wird.

WEDNESDAY 13 kommentiert den Song: „BYOB‘ ist einer meiner Lieblingssongs auf dem neuen Album. Er ist wie die ‚Partyszene‘ in dem Audio-Horrorfilm, den wir mit ‚Necrophaze‘ erschaffen wollten. In den meisten Horrorfilmen der Achtziger gibt es zumindest eine Partyszene, in der laut ein Rock’n’Roll-Song läuft – und das wäre quasi dieser Track. Es ist der Spaß-Song bei dem die Post abgeht, bevor das Album dann richtig düster und seltsam wird.“

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Cover des Wednesday 13-Albums "Necrophaze"

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 20. August 2019 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: