Within Temptation veröffentlichen neuen Song

WITHIN TEMPTATION haben überraschend schnell nach ihrem siebten Studioalbum „Resist“ ein brandneues Lied veröffentlicht: „Entertain You“, so der Titel des Stücks, kann seit heute über alle gängigen Musikportale konsumiert werden.

Sängerin Sharon den Adel kommentiert die Veröffentlichung: “In der Musikbranche und in der Welt um uns herum sehen wir täglich so viele Dinge, die im steten Wandel sind und uns inspirieren.  Wir waren schon immer eine Band die den Wandel begrüßt und umarmt und dieser neue Track zeigt dies mehr denn je. Musikalisch wie textlich. Für viele wird der Song aber auch ein Schocker sein’,

Der Release des Songs markiert eine neue, wichtige Ära für die Band: Er erscheint auf ihrem eigenen, neugegründeten Label weltweit. Weitere Songs sind in Planung, die vermutlich in eine Albumveröffentlichung münden.

Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 8. Mai 2020 von


Alle News vom heutigen Tag


Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: