Amorphis: Neuer Song “The Well” online

Nur knapp eine Woche vor dem Start ihrer langerwarteten Co-Headline-Tour mit Eluveitie veröffentlichen AMORPHIS ihren brandneuen Song „The Well“! Als Teil ihres “Halo (Tour Edition)” Digipaks das gestern erschien, wurde der Song damals während der letzten Studiosession der Band aufgenommen und erblickt nun erstmals auf CD und digital das Licht der Welt.

“The Well“ erzählt die Geschichte eines Individuums, das Chaos und Verwirrung stiftet, indem es gegen die Prinzipien der Gesellschaft verstößt. Es ist ein zeitloses Phänomen, das sich im Laufe der Geschichte regelmäßig wiederholte und einfach typisch für uns Menschen ist”, berichtet Sänger Tomi Joutsen. „Der Song selbst zieht seine Einflüsse aus dem frühen skandinavischen Black Metal und klassischen orientalischen Amorphis-Vibes. Einer der härteren Tracks, die wir damals während der ‘Halo’-Studiosession im Jahr 2021 aufgenommen hatten.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert