Audrey Horne enthüllen Titeltrack des neuen Album

„Devil’s Bell“ heißen das neue AUDREY-HORNE-Album und der Titelsong, den die Norweger nun veröffentlicht haben. Die gleichnamige Scheibe erscheint am 22. April via Napalm Records. Fronter Toschie kommentiert die neue Single so:

„Wir freuen uns wirklich sehr, wieder zurück zu sein und den ersten Song von unserem kommenden Album „Devil’s Bell“ zu präsentieren. Der Titeltrack hat den klassischen AUDREY HORNE-Sound mit Zwillingsgitarren, eingängigen Melodien und dem stärksten Rhythmus-Fundament seit Fort Knox. Der Song ‚Devil’s Bell‘ ist ein Stück für die Launen der Natur dieser Welt, mit dem wir unsere Unterschiede feiern! Das Video entstand unter der Regie von Francisco Munoz, der unter anderem das aktuelle Abbath-Video filmte. Lasst die Glocke des Teufels erklingen!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.