Avatar auf Deutschlandtour

Die schwedischen Metaller AVATAR um Johannes Michael Gustaf Eckerström, der zuletzt bei live auch Trivium ausgeholfen hatte, spielen auf ihrer aktuellen Tour Ende Januar und im Feburar auch einige Konzerte in Deutschland, um ihr Album „Avatar Country“ zu promoten. Hier die Termine:

26.01.2019 Bochum
05.02.2019 München
09.02.2019 Frankfurt
11.02.2019 Stuttgart

In der sowieso schon illustren Welt des Metal nehmen AVATAR mit ihrer besonderen optischen Präsenz und dem stets sehr facettenreichen konzeptuellen Überbau ihrer Musik nochmal eine Sonderstellung ein. Ihre Konzerte geraten gern zu fantastischen Freakshows zwischen Comic-Superhelden und Horrorfilmen.

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

2 Kommentare zu “Avatar auf Deutschlandtour

    1. Das war nicht ganz korrekt: Johannes Eckerström hat aber auf der letzten Tour, als Heafy wegen der anstehenden Geburt seiner Kinder aussetzen musste, neben Ex-Killswitch Engage-Vokalist Howard Jones und YouTube-Star Jared Dines live ausgeholfen. Wir haben das korrigiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert