Avatar zeigen neues Video

AVATAR haben ein Video zu „Chimp Mosh Pit“ veröffentlicht, dieses gibt es unten zu sehen.Der Song stammt von ihrem aktuellen Album „Dance Devil Dance“.

Sänger Johannes Eckerström gibt dazu folgendes zu Protokoll:„Songs von „Dance Devil Dance“ auszusuchen, welche wir mit einem Video versehen wollen, war schwerer als jemals zuvor. Wir haben „Chimp Mosh Pit“ schon etliche Male auf den Bühnen einem Praxistest unterzogen, was diesen Song in meinen Augen zu einer guten Wahl gemacht hat. Es ist ein spaßiger Trip. Ich mag die Kombination aus guten alten Rock’n’Roll-Zeiten, die mit destruktiver Metal-Energie vermischt werden. Es fühlt sich so an, als seien wir die einzige Band, die dieses Video hätte produzieren können“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert