Cult of Luna veröffentlichen Kurzfilm auf YouTube

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

CULT OF LUNA haben heute einen knapp 18-minütigen Kurzfilm zu „A Dawn to Fear“ (dem Titeltrack des aktuellen Albums) veröffentlicht.

„Die Erzählung für den Kurzfilm „A Dawn to Fear“ wurde als kontinuierliche Geschichte über zwei Songs („Lay Your Head to Rest“ und „The Silent Man„) geschrieben. Aufgrund der harten Arbeit, die von zahlreichen Menschen geleistet wurde, verdient es der Film, in seiner beabsichtigten Form angeschaut zu werden. Deshalb bin ich gespannt, dass er endlich als 18-minütiges Stück erhältlich ist, als das er geschrieben wurde.“ kommentiert Johannes Persson, seines Zeichens Sänger und Gründer der Band.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »