Dark Fortress präsentieren neuen Track

Am 28. Februar 2020 werden die deutschen Black-Metaller DARK FORTRESS ihr neues Album „Spectres Of The Old World“ über Century Media herausbringen. Mit „The Spider In The Web“ wurde kürzlich bereits vorab ein Track aus dem Album veröffentlicht.

Gitarrist V. Santura beschreibt den Track wie folgt: „Unsere dritte Single „The Spider In The Web“ ist wahrscheinlich der geradlinigste und „einfachste“ Song auf „Spectres from the Old World“, aber er kommt mit einer Wendung: Der sanfte Mittelteil fügt der Palette eine weitere Facette hinzu und der düstere Endteil öffnet die Tür zu einem anderen Universum, das vom nächsten Song des Albums weitergeführt wird.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert