Dark Fortress lösen sich auf, Abschiedstour mit The Spirit angekündigt

Die deutschen Black Metaller DARK FORTRESS haben ihre Auflösung angekündigt. Zuvor wird die Band im Mai 2023 aber nochmals auf Tour gehen. Begleitet werden sie von THE SPIRIT und ASPHAGOR.

„Wir geben hiermit das Ende von DARK FORTRESS bekannt. Das hat sich schon seit einer Weile abgezeichnet, und es war eine extrem harte Entscheidung. Aber da wir die Band nicht einfach auseinanderfallen lassen wollten, haben wir uns entschlossen, DARK FORTRESS mit einem Paukenschlag zu beenden. Das sind wir nicht nur unseren Fans und all den Menschen schuldig, die uns über zwei Jahrzehnte lang unterstützt haben, sondern auch uns selbst. Deshalb kündigen wir voller Stolz unsere letzte Tour zusammen mit den Co-Headlinern THE SPIRIT und den Special Guests ASPHAGOR an. Kommt und lasst uns ein letztes Mal feiern. Dies wird eure letzte Chance sein, DARK FORTRESS live zu sehen.“

Hier die Termine:

03.05.2023 Saarbrücken, DE – Garage
04.05.2023 Aarau, CH – Kiff
05.05.2023 Paris, FR – Backstage
06.05.2023 Gent, BE – Asgaard
07.05.2023 London, UK – Boston Music Room
08.05.2023 Rotterdam, NL – Baroeg
09.05.2023 Bochum, DE – Matrix
10.05.2023 Berlin, DE – Hole 44
11.05.2023 Leipzig, DE – Hellraiser
12.05.2023 Poznan, PL – Klub u Bazyla
13.05.2023 Wien, AT – Viper Room
14.05.2023 München, DE – Backstage

Publiziert am von

Ein Kommentar zu “Dark Fortress lösen sich auf, Abschiedstour mit The Spirit angekündigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert