Dark Funeral haben ein neues Album geschrieben

DARK FUNERAL haben bekanntgegeben, dass sie das Songwriting für ihr nächstes, noch unbetiteltes Album abgeschlossen haben und sich bald ins Studio begeben werden, um die Songs einzuspielen. Hier das Update der Band in deutscher Übersetzung:

„Es ist vollbracht! Nach fast zwei Jahren harter Arbeit können wir endlich verkünden, worauf alle gewartet haben. Es wird ein neues DARK-FUNERAL-Album geben! Wir haben endlich die Vorproduktionsphase für das neue, noch unbetitelte, Full-Length-Album abgeschlossen. Nun ist es an der Zeit für eine rigorose Probenarbeit, bevor wir endlich das Studio betreten, um unsere neuen Songs ein für alle Mal zu verewigen.
Dieses Mal werden wir im Studio 33 aufnehmen, das Fredrik Thordendal von Meshuggah gehört. Und wir werden wieder mit dem großartigen Produzenten Daniel Bergstrand zusammenarbeiten, wie bei unserem letzten Album „Where Shadows Forever Reign“.
Das neue Album hat noch kein festes Veröffentlichungsdatum, aber es wird von Century Media / Sony veröffentlicht werden. Dem neuen Album wird eine umfangreiche Welttournee folgen. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, also stellt sicher, dass ihr uns über unsere Social Media Kanäle folgt.“

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Zur Facebook Seite »