Darkher: Melancholische Bilder zu neuem Song

Die englische Gruppe DARKHER um Sängerin und Gitarristin Jayn Hanna Wissenberg veröffentlicht mit „The Buried Storm“ am 15. April ein weiteres Album über Prophecy Productions. Zu hören gibt es wieder eine tief melancholische Mischung aus Doom Metal, Dark Folk und Post Rock. Mit „Love’s Sudden Death“ ist nun eine neue Single samt Musikvideo erschienen. Letzteres fängt die melancholische Stimmung des Song in gedeckten Bildern ein. Die Nummer sei eine „dunkle romantische Ballade, die stark von der Stimmung der alten Landschaft inspiriert wurde, da sie die darin liegenden Emotionen spiegelt; dramatisch, schön und manchmal trostlos“, verrät die Band.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Nico Schwappacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert