Death Angel mit offiziellem Video zu „Lost“

Heute ist „The Evil Divide“, die neue Studioplatte der Bay-Area-Recken DEATH ANGEL erschienen. Pünktlich zum Release via Nuclear Blast haben die Thrash-Originale auch einen Clip zum Albumtrack „Lost“ veröffentlicht. Für Regie und Schnitt des Clips war Tommy Jones (Videohammer Studios) verantwortlich.

Sänger Mark Osegueda kommentiert:
„Der Song ‚Lost‘ ist mir persönlich sehr wichtig und ich glaube, er wird bei vielen Anklang finden. Da ich das Glück hatte, in der San Francisco Bay Area, einer enorm vielfältigen Region, aufgewachsen zu sein, bin ich mit Leuten von jeglicher Religion, Herkunft, sexuellen Orientierung und musikalischen Richtung befreundet. Eine Sache, der niemand entkommen kann, egal, welchen Glaubens er ist und wie gut er erzogen wurde oder wie gebildet er ist, ist der Zeitpunkt im Leben, in dem man sich vereinsamt und alleine fühlt.
Es ist ein grausames und abwertendes Gefühl. Manche sind in der glücklichen Lage, dieses leere Gefühl nur für einen flüchtigen Moment erlebt zu haben. Des Öfteren ist es aber der Fall, dass es viel länger als nur einen flüchtigen Moment über andauert. Ich persönlich bin nicht gegen diese menschliche Erfahrung immun. Der beste Ausgleich für mich – es gibt mir das Gefühl, dass ich dazugehöre, etwas richtig mache, eine Lebensqualität besitze, die mit keinem Geld zu vergleichen ist – ist das Schaffen von Musik. Dieser Song ist für und über alle, die jemals in einer solch dunklen Höhle im eigenen Verstand getappt sind. Hier ist ‚Lost‘! Ihr seid nicht alleine!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert