Dragonforce präsentieren neue Version von „Doomsday Party“ mit Amaranthe-Sängerin

Die Power-Metaller DRAGONFORCE haben eine neue Version ihrer Single „Doomsday Party“ veröffentlicht, die nun als Duett mit Sängerin Elize Ryd (Amaranth) zu hören ist. Diese Version wird als Bonustrack auf einigen Editionen des kommenden DRAGONFORCE -Albums „Warp Speed Warriors“ enthalten sein, das am 15. März über Napalm Records erscheint.

Gitarrist Herman Li kommentiert: „Ich bin ein großer Fan von Amaranthe seit ihrer Demo-Veröffentlichung. Nach unserer Mini-Kollaboration auf meinem Twitch-Livestream, um den Track ‚Cyber Sausage Fest‘ zu produzieren, waren wir begeistert, als Elize in der Lage war, diese spezielle Duett-Version des Songs mit DRAGONFORCE hervorzubringen. Ich liebe es einfach, ihrem unglaublichen Gesang zuzuhören, und Elizes kraftvolle, dynamische Performance auf Doomsday Party ist der pure Ohrwurm. Ich bin sicher, dass sowohl DRAGONFORCE- als auch Amaranthe-Fans diese Version des Songs lieben werden.“

Elize Ryd lässt wissen: „Eine der verrücktesten und lustigsten Kollaborationen seit dem ‚Cyber Sausage Fest‘-Song. Was für ein Knaller ‚Doomsday Party‘ ist. Dieser Song bringt jede Zelle in meinem Körper in Wallung, das ist es, was ich an der Musik von DRAGONFORCE liebe. Ich war sehr glücklich, als ich die Anfrage erhielt, bei diesem Song mitzuwirken. Die Gesangsaufnahmen fanden in Stockholm mit Jona Tee von H.E.A.T. statt.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert